muriel777

muriel777










Links












Tja mit wem soll ich da mal anfangen?

Ja also mein kleiner bruder marvin du nervst mich zwar oft
aber ohne dich wärs voll langweilig hab dich lieb.

Ja und mein anderer kleiner bruder sven darf nicht fehlen du bist zwar meistens zimlich nervig aber ohne dein geschrei würde echt was fehlen hab dich lieb.


Michael wenn ich mal mit dir fussball spiele ist das immer voll cool (auch wenn wir uns manchmal abschissen ) tja ich finds cool das du bei uns in der gemeinde bist weil voher wusste ich garnichts davon das ihr in eine gemeinde geht hdl.


mein cousin andre is zwar meistens mit meinen brüdern am spielen aber bist meistens der einzige mit dem man vernünftig reden kann weil meine anderen cousins sind zimmlich durchgedreht hdgdl.


Die Horns ihr seid gut zum englisch lernen ( Andi und Daniel) danke meine n oten sind auch besser geworden und die anderen
ihr seid witzig und mit euch kann man gut fussball spielen hab euch lieb.


Jan du machst echt alle ranger sachen mit wie nachtwanderungen und so voll cool hdl.

Gratis bloggen bei
myblog.de