muriel777

muriel777










Links












Caro dich kann man immer anrufen das is voll supi
Ausserdem kennen wir uns schon voll lange und du weisst immer wie ich die sachen meine. hab dich voll mega fett lieb.


Geli tja mit dir kann man echt voll viel spass haben
das is super.tja und dich kann man auch anrufen und nerven(lach)
hab dich voll doll lieb.


Anne mit dir zu meiner Oma zu fahrn ist echt cool
immer lange aufbleiben und wir haben immer spass wenn du werbung machst hab dich voll lieb.


Sonni du bist immer voll krass drauf und mit dir kann man voll viel mist bauen nur leider sehn wir uns nicht so oft schade hab dich voll lieb.


Elisa mit dir kann mann sich voll cool käbeln und fussball spielen habe dich voll mega fett lüpp.


Lala mit dir kann man echt voll fun haben hab dich mega fett lieb.

Nico diu bist voll cool hab dich auch mega fett lieb.

Nudel mit dir quatschen ist immer mit spass verbunden habe dich voll mega fett lüpp.

Vicky du bist so cool mit dir hat mann echt fun hab dich hamma doll lieb.


Katha mit dir bei rangern is immer voll cool weil man mit dir immer spass haben kann hdl

Lili auch mit dir bei ranger is es voll cool weil du i9mmer so witzig drauf bist une mich immer zum lachen bringen kannst hdgdl

Janina,Carina,Sabrina,Bessey,Sabrina,Heike,Kathrin,und die anderen ihr seid auch voll cool mit euch kann mann echt gut reden hab euch lieb

Mona du bist mein teamleiter und das find ich echt cool dir kann man alles sagen danke hdl


Stella du bist echt cool mit dir kann man voll spass haben hdgdl.


Darina wollte gerne alleine stehen und ich wollte ihr diesen wunsch erfüllen ich bin ja lieb .
Aber ich weiss noch nicht genau was ich schreiben soll also du bist echt voll cool mit dir kann man echt fun haben hab dich lieb.

Gratis bloggen bei
myblog.de