muriel777

muriel777










Links












Hi Leute also ich dachte ich mach hier mal ne enue seite aber erstmal lest den text und dann lest unten weiter

Ein Brief aus der Ewigkeit

" Conny, Conny, ich hoffe du bist jetzt glücklich.
Du weißt jetzt schon, was mit Jenny, Nina und mir geschen ist.
Wir sind tot!
Aber was geht es dich an?
Wenn es dich wirklich interessieren würde, hättest du uns dein Geheimnis verraten.
Ja, du bist Christ!
Wir haben es gerade erst herausgefunden.
Du hast es gut versteckt!
Wir haben viel zusammen gemacht -shoppen, essen gehen, Kino, Disco
- ja Disco.
Wir waren grad auf dem Weg zu dir, dich abzuholen, als wir ums Leben gekommen sind. Es graupelte, Jenny verlor die Kontrolle über das Auto und rutschte von der Straße in den Straßengraben.
Conny, wir mussten vor Gott stehen.
Gott heißt alle willkommen, deren Namen in diesem Buch geschrieben waren.
Wir wussten überhaupt nicht, was dieses Buch bedeutet, als Gott nach unseren Namen suchte; und
-Conny unsere Namen, sie standen nicht drin!
Sie standen nicht in diesem großen Buch.
Wir fanden heraus, dass dein Name in dem Buch steht.
Conny, warum hast du uns nicht gezeigt, wie wir unsere Namen in das Buch bekommen?
Warum?
Die haben jetzt schon Jenny und Nina geholt.
Du hättest hören sollen, wie sie geschrieen haben.
Ich hasse dich! Ich hasse dich!
Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich dich gerade jetzt hasse.
Wie konntest du so etwas wichtiges vor mir verbergen?
Ich war eine deiner besten Freundinnen.
Du hättest es mir so oft sagen können.
So viele Möglichkeiten hast du nicht genutzt!
Du hast mich in die Hölle fahren lassen.
Ohne mit der Wimper zu zucken.
Du hast mir die Ewigkeit verschwiegen!
Ich schaue hinab, in die totale Dunkelheit mit Schmerz und Leid.
Aber da ist noch etwas sclimmeres, als Hitze und Schreie,
Conny...
Gott ist nicht hier.
Ich habe nie die Gegenwart Gottes auf Erden wahrgenommen, aber sie war dort.
Er ist NICHT hier.
Du, die kommen jetzt wegen mir.
Ich kann ihre Schritte hören. Conny!!!
Das ist der Anfang der Ewigkeit.
Ich kann nicht mehr weiterschreiben.
Es ist vorbei.
Bitte, Conny, mach das nicht noch einmal mit niemandem von deinen so genannten "Freunden".
Sag es ihnen, bevor es zu spät ist.

DANKE für nichts!!!

Ich hoffe das du den Himmel genießt

Deine Ex-beste Freundin

P.S: Ich wünschte du wärst hier!!!


Also ich finde das zimmlich krass und ich dneke wenn man das so ließt dann sollte man schon versuchen und den mut haben und gott um hilfe bitten und seinen freunden von ihm erzählen sonst passiert ihen vlt das gleiche naja also denkt mal darüber nach!!!!

Gratis bloggen bei
myblog.de