muriel777

muriel777










Links












Schade schon vorbei

hallo wie gehts euch?
also mir gehts gut ausser einem fetten sonnenbrand. aber macht ja nichts ausserdem finde ich es voll scheisse das das camp schon zuende ist es war so cool.mit allen am beste waren die mönchengladbacher wir haben fussball gespielt und uns geprügelt (ne sonni,nico und elisa und vicky)Ihr seid ganz böse kinder überall habt ihr mir gras reingesteckt.und die vicky hat meinen schuh immer weggenommen und in den wald gebracht.aber trotzdem der abschied war schwer jetzt werden wir und´s erstmal ne weile nicht sehn glaub ich höchstens bei x2c.ja sonst habe ich erstmal nichts zu erzähl meine zusattsseite is in arbeit guckt mal vorbei da sind witzige bilder.ja muss dann mal schluss machen hab euch alle ganz doll lieb.

möre




PS: mönchengladbacher ich vermiss euch jetzt schon ganz doll.
6.6.06 16:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de