muriel777

muriel777










Links












SO EIN SCHITT ABER AUCH!!!

Hi
Na wie geht es euch also mir gehts echt mies gestern war ich beim kieferchirog und er hat mir das zahnfleisch bis zur nase aufgeschnitten und dann irgendein zahn freigelegt das war echt scheisse.Dann direckt im Anschluss war ich nbeim kieferorthopäde und der at mir ne neue klammer gemacht auch der schmerz noch.
ja dfann heute musste ich wieder zum kifo der hat mir dann irgendwas fest genmacht und dann uste ich zum zahnarzt weil sich das alles gelöst hat ja mehr hab ich nich zuerzähl ausser das ich jetzt nicht richtig essen kann ne fette wange hab und das ich immer külen muss und das ich schmerzen hab also bis dann hab euch ganz doll lieb.
24.5.06 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de