muriel777

muriel777










Links












Neuer blog neues glück

hi leute wie gehts?
Mir gehts gut da ich jetzt meinen blog wieder habe dank der caro(an dieser stelle dankeschön hab dich lieb) der war nämlich kaputt .
Ja was kann ich sonst erzähln das leben läuft gut die schule nicht so aber das wird schon hoff ich mal sonst es schneit kaum zu fassen endlich hoffentlich schneit es so viel das man ne schneeballschlacht machen kann das wär cool ja sonst wünsche ich euch ein schönes wochenende und viel spass.

Also leute machts jut eure möre
26.1.07 18:15


Die neuen Seiten

Hi Leute

Ich dachte mir das ich hier mal ein paar neue seiten mache aber diese sind noch nicht ganz fertig aber das wird noch also nur damit ihr wisst bald gibt es hier wieder was zu sehen hab euch ganz doll lüpp eure möre
28.1.07 14:37


Oh nein

Hi leutchen wie gehts euch so ?

Also fang ich mal an zu erzählen was in den letzten tagen so passiert ist also am montag wir hatten sport trampolin ja und da hat sich eine aus meiner klasse den fuß kaput gemacht und läuft jetzt auf krücken.
Wir hatten dadurch glück und mussten nicht mehr springen.
Ja heute war ich nicht ind er schule war beim arzt wegen kniebescwerden erst hies es kühlen.
Dann musste ich heute nachmittag noch mal hin und jetzt bin ich auch auf krücken meine knieplatte ist kaput und da ist wasser drin oder so kp.
naja ich hoffe euch geht es besser ich wünsche euch morgen einen schönen tag und viel spass in der schule hab euch lieb eure möre!!

PS:Vergesst nicht ins Gb zu schreiben wie euch meine seite gefällt ok
30.1.07 20:32


Gratis bloggen bei
myblog.de