muriel777

muriel777










Links












Schade schon vorbei

hallo wie gehts euch?
also mir gehts gut ausser einem fetten sonnenbrand. aber macht ja nichts ausserdem finde ich es voll scheisse das das camp schon zuende ist es war so cool.mit allen am beste waren die mönchengladbacher wir haben fussball gespielt und uns geprügelt (ne sonni,nico und elisa und vicky)Ihr seid ganz böse kinder überall habt ihr mir gras reingesteckt.und die vicky hat meinen schuh immer weggenommen und in den wald gebracht.aber trotzdem der abschied war schwer jetzt werden wir und´s erstmal ne weile nicht sehn glaub ich höchstens bei x2c.ja sonst habe ich erstmal nichts zu erzähl meine zusattsseite is in arbeit guckt mal vorbei da sind witzige bilder.ja muss dann mal schluss machen hab euch alle ganz doll lieb.

möre




PS: mönchengladbacher ich vermiss euch jetzt schon ganz doll.
6.6.06 16:54


heyho

wie gehts ,da bin ich mal wieder habe ja schon lange nicht mehr geblogt.Ja dann fang ich mal an zu erzählen von den ganzen tagen ich war bei x2c dfas war volll cool und dann hattenb wir an dem sonntag ranger godi und wir hatten die ranger bibel da und ich steh auf der ersten seite is das nicht coool?joa undd annn die woche ersmal wieder schule ja und dw joa und sonst gleich geh ich nminigolfen und dann am samstag id tennytreff und dannn sonntag ist unsere einsegnung (ne anne.caro und geli) wir haben überlegt uns ins klo einzuschlissen vieleicht machen wir das auch oder wir m üssen allle mal plötzlich aufs klo joa das wars erstmal hab euch allle ganz dollle lüp
15.6.06 11:30


Gratis bloggen bei
myblog.de