muriel777

muriel777










Links












Jupi meine HP

Also wies in der Überschrift steht hab ich jetzt auch ne hp . Alleine hätte ich das nie geschaft aber es giebt ja die caro. So heute hatten wir godi war eigendlich ganz ok.ja und gestern warewn wir mit den rangern in den kluterthöhlen.war cool nur ein bissle eng und dunkel.wir sahn danach aus wie drecksschweine.
2.4.06 15:51


Hi! na wie gehts mir gut. die schule war heute wie immer schitte.grad hab ich gegessen das echt voll lecker war hänchenschnitzel mit nudeln und gemüsse lecker
heute war sport echt voll cool wir nichts gemacht nur rumgesessen haben trotzdem ne 1 für die stunde bekommen jupi
mein bruder hat nen gerstenkorn.
i9ch bin voll happy weil wir brauchen nur 2 arbeiten diese woche schreiben eigendlich hätten wir 4 arbeiten geschrieben aber die sind krank tja.unsre lehrerin hat mal wieder voll gemeckert aber egal muss dann mal wieder.
3.4.06 15:06


Heute war die schule voll cool.
wir haben voll viele geschicjhten aus der bibel gelesen. tja und ich hab auch ne eins in mathe bekommen.wahrscheinlich muss ich heute zum frisör
haare ab.tj ich freu mich schon voll auf dier nächsten tage donnerstag jugendhauskreis.freitag annes birthday
tja und dann wochenende mit dem birthday von meinem opa.
tja muss gleic h mal los ein geschenk für die anne zu hohlen jup also bis dann machts gut haut rein bye
4.4.06 14:19


Beim Frisör

Tja ich war beim Frisör sieht eigendlich ganz gut aus is zimmlich strubelich.sonst is alles palleti bei mir. =
4.4.06 17:45


Hallo
heute war du schule zum kotzen
gleich kommen meine oma und mein ooa jupi
tja mal gucken wann ich annes geschenk bekomme aber bekommt schion noch was keine sorge.
muss noch ha machen und weg also machts jut und haut rein und vergesst nicht eure hausaufgaben zu mjachen(lach) hab euch lieb bis später
5.4.06 14:48


Drei Hammer tage

hi
endlich ferien so ein glück
gestern war jugend hauskreis voll cool wir haben voll coole lieder gesungen und hatten ein cooles thema
der tarsan hat davon erzählt das jesus das fundament in unserem leben sein soll und dann die zehn gebote die uns dabei helfen gerade auf das fundament zu bauen.
heute war annes geburstag voll cool
wir haben kuchen gegessen und dann lecker eis.
dann haben wir hitch den date docktor geguckt und dann abends haben wir rachlet gegessen lecker.
morgen ist der geburstag von meinem opa und danach ist tennytreff und danach ist jugend ich freu mich schon jupi also bis dann machts jut und habt schöne ferien
7.4.06 20:56


Der Godi

tja heute
langweilig sonst war er eigendlich ganz gut wir haben dann noch mit dem micha einbibel quiz gemacht das war voll cool.
heute nachmittag ar mein cousin da und es war langweilig tja jetzt weiss ich nicht was ich tun soll.also bis dann
9.4.06 19:41


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de