muriel777

muriel777










Links












JUPI

hallo erst aml also ich habe jetzt ne menge zu erzählden also fangen wir doch mal an eigendlich sollte dieser eintrag schoin gestern hier stehen abver mein compi spinnt deshalb mach ichs heute also am freitag warn ranger voll coolio wir waren bei real und mussten etwas akufen was billig,nicht schmeckt,ungesund ist,und was jeder kennt kaufen war zimmlich schwirig etwas zu finden.und dann sind wir in einen park gefahren und haben dort andacht gemacht das beste war wir sind mit den fahrädern zu ranger gefahren und haben uns verfaj´hrebn wir sind aber immer wieder richtig ausgekommen .
dann samstag waren wir mittags in der gemeinde und wollten strasseneinsatz machen is aber ausgefallen weil es geregnet hat.
dann war tenny treff war auchgut und dann war jugend war auch supi.dann sonntag war godi war jut undd dann nachmittags habe ich den hasenstall aufgebaut. dannn gestern haben wir zwei hasen gekauft das eine ist schwarz das andere weiss mit hellbraunen flecken das schwarze heisst hoppelk das andere flecki und dann heute war derr geb von meionem bruder der hat auch ordentlich gefeiert musste heute schon den stall sauber machen bis dann muss nboch hausis machen hab euch ganz doll lieb.
17.5.06 20:36


hallo
was soll ich sagen endlich sommer!!!! es ist so schön warm draussen das meine brüder und mein cousin es am sonntag einfach nicht lassen konnten und mich ins planschbecken zu schmeissen tja dann war ich nass bis auf die haut und meine klamotten waren auch durchnäösst.
aber ich hab mich dann die tage gerecht heute haben wir unsern grossen pool aufgestellt und dann wollte mein bruder mich mit dem schlauch nass spritzen und hat sich dfabei sekber nass gespritz weil er das teil vom schlauch nicht richtig angebracht hat
morgenm is dann wieder schule und nachmittags ranger freu mich schon muss jetzt aber schluss machen muss noch hausis machen bis dann hab eich lieb
11.5.06 18:38


hallo
am freitag war der geb vom volker und ich war in der zeit bei geli mit der caro das war voll cool.
wir haben ie erwachsenen belauscht
dann getsern war jugend war zimmlich coolio aber es waren nicht vielen da.
und heute war godi.war eigendlich ganz gut.
und morgen fahr ich dann mit der klasse nach köln zum stadion und dann gehn wir shoppen.
7.5.06 13:55


Scheisse

Ich bin krank und das is voll scheisse ausser man brauch nich zur schule aber sonst man weiss nicht was man mchen soll.
Heute Vormittag war ich beim Arzt es war total voll und langweilig sonst weiss ich noch nicht was ich mache mal sehen bis dann.
2.5.06 12:46


hallo
am samstag war jugend zimmlich cool dann getsern hatten wir big party mein papa hatte geb und heute kommt die ganze family weil mein onkel und meine cousine auch gestern geb hatten die kommen gleich alle deshalb muss ich jetzt schluss machen bis dann hab euch lieb.
1.5.06 11:03


Pfadis

grad warn ranger und es war vo0ll coolio wir haben zwar ne ganze packung streichhölzer verbrauch bis wir das feuer anhatten aber war zimmlich cool dann hatten wir andacht über das thema sorgen .
das wir unsere sorgen auf gott werfen sollen und dann sollte jeder aufschreiben was ihm sorgen macht und nächstes jahr bekommen wir das wieder undd ann gucken wir ob es sch erfüllt hat.
28.4.06 21:12


so nen schitt aber auch

tja gestern beim landesfinale haben wir gewonnen und jetzt dürfen wir nach berlin aber ich darf nicht mit weil ich zu alt bin voll blöd jetzt bin ich voll sauer aber egal gleich gwehts dann zum hk und dann is morgen schule bis dann hab euch lieb
27.4.06 18:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de