muriel777

muriel777










Links












Neuer blog neues glück

hi leute wie gehts?
Mir gehts gut da ich jetzt meinen blog wieder habe dank der caro(an dieser stelle dankeschön hab dich lieb) der war nämlich kaputt .
Ja was kann ich sonst erzähln das leben läuft gut die schule nicht so aber das wird schon hoff ich mal sonst es schneit kaum zu fassen endlich hoffentlich schneit es so viel das man ne schneeballschlacht machen kann das wär cool ja sonst wünsche ich euch ein schönes wochenende und viel spass.

Also leute machts jut eure möre
26.1.07 18:15


bin wieder im lande

hey leutz na wat geht also ich bin wieder im lande seit heut morgen um 7. ja und es war schön warm ich bin richtig braun hier stand alles untert wasser (grins) hab ich gehört also bei uns is der halbe vorgarten weg.
morgen fängt schule wieder an hab voll kein bo0g tja was sol.l man machen.
ach ja und wir wearen noch mit den ranger in nimwegen echt cool war das wir waren jeden tag schwimmen und einmal bowlen ja und sonst wünsch ich euch jetzt mal ne gute nacht und einen schönen schultag morgen
8.8.06 19:11


heyho

wie gehts ,da bin ich mal wieder habe ja schon lange nicht mehr geblogt.Ja dann fang ich mal an zu erzählen von den ganzen tagen ich war bei x2c dfas war volll cool und dann hattenb wir an dem sonntag ranger godi und wir hatten die ranger bibel da und ich steh auf der ersten seite is das nicht coool?joa undd annn die woche ersmal wieder schule ja und dw joa und sonst gleich geh ich nminigolfen und dann am samstag id tennytreff und dannn sonntag ist unsere einsegnung (ne anne.caro und geli) wir haben überlegt uns ins klo einzuschlissen vieleicht machen wir das auch oder wir m üssen allle mal plötzlich aufs klo joa das wars erstmal hab euch allle ganz dollle lüp
15.6.06 11:30


Schade schon vorbei

hallo wie gehts euch?
also mir gehts gut ausser einem fetten sonnenbrand. aber macht ja nichts ausserdem finde ich es voll scheisse das das camp schon zuende ist es war so cool.mit allen am beste waren die mönchengladbacher wir haben fussball gespielt und uns geprügelt (ne sonni,nico und elisa und vicky)Ihr seid ganz böse kinder überall habt ihr mir gras reingesteckt.und die vicky hat meinen schuh immer weggenommen und in den wald gebracht.aber trotzdem der abschied war schwer jetzt werden wir und´s erstmal ne weile nicht sehn glaub ich höchstens bei x2c.ja sonst habe ich erstmal nichts zu erzähl meine zusattsseite is in arbeit guckt mal vorbei da sind witzige bilder.ja muss dann mal schluss machen hab euch alle ganz doll lieb.

möre




PS: mönchengladbacher ich vermiss euch jetzt schon ganz doll.
6.6.06 16:54


Ich freu mich jadjadjadja

hi leutchen
wie gehts?also mir gehts super ich freu m ich so mega aufs pfingstcamp dat könnt ihr euch garnicht vorstellen.Dann seh ich die sonni,nico,elisa,lala,stella,die vicky vieleicht auch und noch ganz viele andere .
Das wird so cool ich sags euch.ja dann gestern hab ich ne mathe arbeit geschrieben die hab ich glaub ich voll verkackt.ja dann heute habe ich englisch geschrieben wr eigendlich schwer aber die lehrerin hazt die hälfte vorgesagt deshalb glaube ich ich bekomm ne jute note.morgen schreib ich dann deutsch so nen schitt aber auch aber egal.grad habe ich meinen rucksack fürs camp gepackt und davor war ich in düsseldorf und zhab die nationalmannschaft gesehen beim training war voll cool.45.000 Leutz waren da war zimmlich cool.ja dann mach ich jetzt mal schluss hab euch alle ganz doll lüp und schlaft gut bye
31.5.06 21:51


SO EIN SCHITT ABER AUCH!!!

Hi
Na wie geht es euch also mir gehts echt mies gestern war ich beim kieferchirog und er hat mir das zahnfleisch bis zur nase aufgeschnitten und dann irgendein zahn freigelegt das war echt scheisse.Dann direckt im Anschluss war ich nbeim kieferorthopäde und der at mir ne neue klammer gemacht auch der schmerz noch.
ja dfann heute musste ich wieder zum kifo der hat mir dann irgendwas fest genmacht und dann uste ich zum zahnarzt weil sich das alles gelöst hat ja mehr hab ich nich zuerzähl ausser das ich jetzt nicht richtig essen kann ne fette wange hab und das ich immer külen muss und das ich schmerzen hab also bis dann hab euch ganz doll lieb.
24.5.06 20:37


Hi
also womit soll ich denn mal anfangen ich habs mit gestern da war nähmlich jugend und die vicky war da*freu*und das war echt voll witzig wir mussten so theater stücke vorspielen und das war echt voll cool.dann heute war godi die vicky war auch da und der godi war echt cool und witzig caro und vicky sind natürlich mal wieder aufgefallen aber das is ja nichts neues ja und dann musste die vicky leider schon wieder nachhause aber kommt uns bestimmt auf dem pfingscamp besuchen.ja dann nachmitags hab ich mich gelangweilt und muss ha machen deswegen muss ich jetzt aufhören tschauu allerseits machts gut hab euch alle ganz doll lieb
21.5.06 16:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de